- Anzeige -
Zurück

Aschaffenburg: Aschaffenburger Polizei ermittelt in drei Fällen von Unfallflucht - Zeugen gesucht

Im Laufe der letzten Woche kam es im Bereich Aschaffenburg zu drei Verkehrsunfallfluchten. Die Polizei Aschaffenburg ermittelt in den Vorfällen und bittet die Bevölkerung um ihre Mithilfe.

Bereits in der Zeit von Montag 12:00 Uhr bis Donnerstag 10:00 Uhr wurde eine Grundstücksmauer in der Frankenstraße in Kleinostheim beschädigt. Das bislang unbekannte Fahrzeug touchierte dem Sachstand nach während es von der Windhorststraße in die Frankenstraße abbog die Mauer. Es entstand ein Schaden im niedrigen vierstelligen Bereich.

In der Aschaffenburger Südbahnhofstraße kam es dem Sachstand nach in der Zeit von Donnerstag 16:00 Uhr bis Freitag 09:00 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen dem dort ordnungsgemäß geparkten Opel Astra und einem weiteren Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß wurde der linke Außenspiegel des Opel beschädigt.

Der Kotflügel eines Skoda wurde am Freitag in der Zeit von 14:30 Uhr bis 15:15 Uhr beschädigt. Der Pkw war auf dem Netto-Parkplatz in Waldaschaff in der Straße "Am Heerbach" abgestellt. Der Schaden beläuft sich auf hier auf einen niedrigen vierstelligen Betrag.

Die Polizei Aschaffenburg bittet Zeugen, die zu den einzelnen Verkehrsunfällen Beobachtungen gemacht haben oder möglicherweise Anstoßgeräusche wahrgenommen haben, sich unter Tel. 06021/857-2230 zu melden.


Gepostet in:
- Anzeige -