- Anzeige -
Zurück

Aschaffenburg: 33-Jähriger randaliert am Hauptbahnhof und leistet Widerstand - Einweisung in Fachklinik

Das Verhalten eines 33-Jähriger wirkte am Samstagmittag gegenüber anderen Bahnhofsbesuchern sehr befremdlich, weshalb die Aschaffenburger Polizei informiert wurde. Bei seiner anschließenden Festnahme leistete der Mann Widerstand und beleidigte die eingesetzten Beamten. Der 33-Jährige wurde in einer Fachklinik untergebracht.

Dem Sachstand nach befand sich der 33-Jährige Mann am Samstag, gegen 11:52 Uhr, am Hauptbahnhof und verhielt sich dort verhaltensauffällig. Zudem betrat er ein Café, in dem er Hausverbot hatte. Eine hinzugerufene Streife der Aschaffenburger Polizei konnte den 33-Jährigen in der Ludwigstraße feststellen. Während des Einsatzes wurde der Mann zunehmend aggressiver gegenüber den Beamten. Bei seiner Festnahme leistete der Mann Widerstand und wehrte sich lautstark gegen die Maßnahmen der Polizei. Dabei beleidigte er die einsetzten Beamten mehrfach. Ein Atemalkoholtest ergab, dass der Mann mit über zwei Promille deutlich alkoholisiert war.

Der 33-Jährige wurde zur Dienststelle gebracht und nach einer Blutentnahme in eine psychiatrische Fachklinik eingewiesen.


Gepostet in:
- Anzeige -